Marian Weber schnürt Doppelpack

Einen überraschenden, aber nicht unverdienten 3:2 (0:0)-Sieg fuhr die SG Viktoria Bronnzell am Oktoberfest gegen Spitzenreiter FSV Thalau ein.

In einem intensiven, umkämpften Spiel ging es vor allem in den zweiten 45 Minuten hoch her. Durch Kilian Sandner und Marian Weber konnte die Viktoria zweimal in Führung gehen. „Das war fast schon hochnäsig. Wir haben den Ball so lange hin und her gespielt, bis wir ihn verloren haben“, ärgerte sich Thalaus Trainer Jörg Meinhardt. Zwar konnte seine Elf durch die Treffer von Leon Koch und Timo Müglich zweimal ausgleichen, doch das letzte Wort hatte wiederum Weber, der mit seinem Doppelpack die Weichen für den Überraschungssieg stellte.

„Durch die Fehler, die wir gemacht haben, ist die Niederlage gerechtfertigt. Solche Fehler darfst du einfach nicht machen. Generell vom Spielverlauf her wäre aber schon ein Unentschieden gerecht gewesen“, bilanzierte Meinhardt, der seine Elf ordentlich umkrempeln musste. So spielten A-Junior Dzejlan Salkovic und Reservespieler Matthias Schrems jeweils von Beginn an.

Tore: 1:0 Kilian Sandner (52.), 1:1 Leon Koch (59.), 2:1 Marian Weber (66.), 2:2 Timo Müglich (72.), 3:2 Marian Weber (78.).

Quelle: http://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung