C-Junioren mit enger Niederlage in Offenbach

Die C-Juniorenfußballer des JFV Viktoria Fulda verloren in der C-Junioren-Hessenliga mit 1:3 (0:2) gegen Rosenhöhe Offenbach.

In der ersten Halbzeit war das Spiel eher ausgeglichen. Rosenhöhe war etwas giftiger als Fulda und kam besser in die Zweikämpfe. Fulda hatte dennoch Chancen, in Führung zu gehen. Maxim Koch hatte die beste Chance der ersten Halbzeit, traf jedoch nur die Latte. „Wenn wir in der Situation in Führung gehen, dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen“, glaubt Fuldas Trainer Stefan Huck. Das 0:0 zur Halbzeit war alles in allem sehr gerecht. In der zweiten Halbzeit kam Viktoria besser ins Spiel, die Führung erzielten jedoch die Hausherren. Mit ihrer ersten Chance gingen sie durch Eren Eryildiz in Führung. Danach schlichen sich bei Fulda immer wieder individuelle Fehler ein. Solch einen Fehler konnte Rosenhöhe nutzen und die Führung ausbauen. Nach rund 50 Minuten konnte Fulda den Anschlusstreffer erzielen. Philipp Pfeiffer steckte durch auf Maxim Koch, der nur noch einschieben musste. Nach einer Stunde kam es zum Aufreger der Partie. Nach einem tiefen Ball kann sich Rosenhöhes Tom Hildebrandt nur mit einem Foul behelfen. Er war letzter Mann und sah gerechtfertigt die Rote Karte. Danach spielte Fulda jedoch zu aufgeregt und konnte den Ausgleich nicht mehr erzielen. Durch einen Konter konnte Rosenhöhe dann kurz vor Schluss das 3:1 nachlegen. „Das war nicht unser bestes Spiel heute. Wir waren in den Zweikämpfen zu schwach und uns hat die nötige Power gefehlt, um heute gewinnen zu können“, analysiert Huck.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

erstellt am 25.09.2017 08:15


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung