Sieg in der Nachspielzeit

Jetzt hat es die SG Ehrenberg erwischt. Gegen die SG Bronnzell kassierten die Rhöner die erste Saisonniederlage. Erst in der Nachspielzeit musste der Tabellenzweite das Gegentor bei der 0:1 (0:0)-Niederlage in Bronnzell.

Der eingewechselte Marco Möller traf in der Nachspielzeit zum umjubelten Siegtreffer, als er aus fünf Metern den Ball ins lange Eck schob. Zuvor lief das Spiel lange auf ein torloses Remis hinaus. „Wenn es Unentschieden ausgeht, wäre es auch verdient gewesen, denn Torraumszenen waren eher Mangelware“, sagte Matthias Weber, Sportlicher Leiter der SG Bronnzell.

Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen war bereits etwas Druck am Kessel. „Vor dem Spiel haben wir gesagt, dass wir an uns glauben müssen. Die Leistung war eine komplett andere als in der Vorwoche gegen Petersberg. Wir sind mutig gewesen, haben wenig zugelassen, aber auch selbst kaum Chancen gehabt“, meinte Weber.

Quelle: https://www.torgranate.de
Foto: Ralph Kraus

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung