Derby gegen Kerzell

SG Viktoria Bronnzell – SG Kerzell (Sonntag; 15 Uhr)

„Es wäre schön, wenn wir endlich mal über 90 Minuten ein richtig gutes Spiel machen könnten“, hofft Kerzells Trainer Michael Jäger, der sich sicher ist: „Das ist wieder ein Derby, da wird wieder die Tagesform entscheiden.“ So richtig läuft es nämlich, vor allem aufgrund der angespannten Personallage, auch bei der Viktoria nicht, nach 15 Spielen stehen mit 17 Zählern auch erst drei Punkte mehr auf der Habenseite als bei der Helvetia, die entsprechend mit einem Auswärtssieg nach Punkten gleichziehen könnte. „Überhaupt wäre es wichtig, dass wir vor der Winterpause nochmal drei, am besten sechs Punkte holen. Dann könnten wir mit realistischen Zielen in die Winterpause gehen“, hofft Jäger, dessen Team zuletzt zweimal in Folge in der Heppeau die Maximalausbeute von drei Zählern einfahren konnte. „Wenn wir unser System halbwegs umsetzen können, können wir mit unseren schnellen Spitzen dort etwas mitnehmen“, ist der SGK-Coach überzeugt, der allerdings weiterhin auf Sascha Heil, Tom Schnopp und Sebastian Heiner verzichten muss.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung