Gören warnt vor robustem Gegner

A-Junioren Hessen Kassel – Viktoria Fulda (Sonntag, 12.30 Uhr).
Ähnlich wie der JFV Viktoria Fulda zählt der KSV Hessen Kassel zu den etablierten Teams in der Hessenliga. Nach dem jüngsten 3:2-Erfolg gegen den FV Horas glückte den Junglöwen gar vorübergehend der Sprung auf den dritten Tabellenrang. „Kassel hat einen sehr ordentlichen Saisonstart hingelegt. Dennoch können wir auch gegen einen solchen Gegner punkten“, versichert Fuldas, Trainer Florian Roth, den besonders die Leistung aus der zweiten Halbzeit gegen Kickers Offenbach optimistisch stimmt.

B-Junioren FSV Frankfurt – Viktoria Fulda (Sonntag, 13 Uhr).
„Ich habe mir die Partie des FSV Frankfurt gegen Rot-Weiss Frankfurt angesehen. Eine wichtige Erkenntnis war dabei die Gefährlichkeit, die der FSV nach ruhenden Bällen ausstrahlt. Frankfurt hat etliche groß gewachsene Spieler in seinen Reihen. Demnach lautet eine Aufgabe, Standardsituationen in Tornähe zu vermeiden“, fordert Sedat Gören, Trainer des JFV, und fügt an: „Insgesamt muss ich sagen, dass meine Mannschaft in der kurzen Zeit bereits eine Entwicklung genommen hat. Diese Entwicklung wollen wir Stück für Stück fortführen“, konstatiert Gören, in dessen Mannschaft zuletzt Homan Halimi mit einem Dreierpack für Furore gesorgt hat.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung